Übergabe der 1000 Unterschriften
Übergabe der 1000 Unterschriften (Bild: Aalener Nachrichten 14.3.20)

Übergabe der Unterschriften an den 1. Bürgermeister

Die Übergabe der über 1000 Unterschriften an den ersten Bürgermeister Aalens, Wolfgang Steidle, verlief sehr kurz auf dem Flur, weil das Aalener Rathaus an diesem Tag um Punkt 12 wegen einer großer Beratung zum Thema Corona die Tore schloss.

Anwesend waren außer drei Vertreter*innen der BI Uko noch zwei Pressevertreter von der Schwäpo und den Aalener Nachrichten

Herr Steidle entschuldigte sich für das gekürzte Treffen und stellte ein ausführlicheres Treffen in der Zukunft in Aussicht, dann evtl. auch mit OB Rentschler.

Bei der Übergabe anerkannte er die beeindruckende Zahl von über 1000 Unterschriften, beide Reporter machten Fotos, dann waren wir auch schon wieder draußen.

13.3.2020

 

 
Übergabe der 1000 Unterschriften
Übergabe der 1000 Unterschriften (Aalener Nachrichten 14.3.20)
 
Übergabe der 1000 Unterschriften
Übergabe der 1000 Unterschriften (Schwäbische Post 14.3.20)
 

Die Bürgerinitiative Unterkochen kämpft für eine Ortsumfahrung als zukunftsorientierte Lösung statt der geplanten Erweiterung der Zubringerstraße mitten durch den Ort mit ein paar kosmetischen Lärmschutzmaßnahmen

Unsere Arbeit ist noch lange nicht getan. Wer aktiv bei uns mitmachen will, kann sich gerne bei uns melden (Email: info@BI-Uko.de)